So wunder wunder wunderschön sind diese Beiden an zu seh’n.
N & H das Traumpaar des Tages.
Es war einmal so beginnen viele Märchen die wir kennen wie z.B. das eine, von dem der auszog um das Fürchten zu lernen hier aber geht es um einen Mann der nicht auszog um das Fürchten zu lernen sondern um einen der ein Sportstudio in seiner Nähe finden wollte.

Was er allerdings fand war die ganz große Liebe.
Holger.,war neugierig auf das gerade in seiner Nähe eröffnete Sportstudio.
Als er aber durch die Tür schritt konnte er noch nicht ahnen , dass er nicht nur seiner Personaltrainerin sondern auch seiner zukünftigen Frau ins Auge schauen würde.
Das Leben geht schon verschlungene Wege aber dennoch sei erwähnt Sport verbindet und wie in diesem Falle bleibt nun etwas für das ganze Leben.
Und wenn dann noch aus Liebe Leben wird dann ,ja dann bekommt das Glück auch noch einen Namen.