top

18.08.2018 Auf dem Schiff der MS Berlin Dreifaches Whow Whow Whow Petra & Marc

Ich krieg die Tür nicht zu welch Überraschungstag Petra überraschte Marc mit wunderschönen weissen Tauben und Marc ja er überraschte Petra mit einer weissen Motorjacht die sie auf eine Sprittour entführte.
Was für ergreifende Sekunden, als Petra ihrem Marc von Ihren Söhnen zugeführt wurde.
Ein zittern ging durch Ihren Körper und bei den Gästen kullerten die Tränen.
Ein Märchen begann, begann vor eingen Jahren und fand nun sein unbeschreibliches schönes Finale vor dem Traualtar.
Der Song von Ella Endlich hat die Zwei zusammen gebracht. Halt mich küss mich lieb mich.
Selbstverständlich war dies dann auch der perfekte Hochzeitstanz.
Sylvester 2017 hat Marc seine Traumfrau gefragt und sie hat vor 100 derten von Gästen im Schein von leuchtenden riesengrossen Buchstaben die da lauteten Merry Me JAAAAAAA gesagt.
Heute am 18.08.2018 wurde nun bis tief in die Nacht hinnein, getanzt und gelacht es war einfach eine grandiose Feier mit einem grandiosem DJ.
Auf der MS Berlin wurde gefeiert bis spät in die Nacht bis irgendwann Mama Bethke ( Chefin der MS Berlin ) und der Kapitän Markus das Licht hat ausgemacht. Dies störte das Paar und deren Gäste aber absolut nicht und so ging die Feierei in der nur 5 Minuten entfernten Hafenbar lustig weiter. Ja, feiern muss gelernt sein und diese Beiden waren die Perfektionisten darin. Die Morgensonne zeigte sich schon da war die Tanzfläche noch immer gefüllt.

Petra & Marc weiter so nun tanzt Euch durch Euer Leben.

Comments are closed.