Ach, war es schön auf dem diesjährigen Brautkleider Ball im Landhaus Hubertus. Hier ein paar Impressionen.
Der Brautkleiderball ist jedes Jahr im Landhaus Hubertus immer wieder perfekt um zu schauen ob das Kleid und der Anzug noch passt.
Seid doch beim nächsten Ball selbst mit dabei. Der Spaß ist garantiert das kann ich versprechen.

Nicht nur die freie Trauung wird von mir professionell begleitet auch der Jährlich stattfindende Brautkleider Ball im Landhaus Hubertus. Hier darf ich selbst stolz mein eigenes Brautkleid tragen.

Viele Paare von meinen Freien Trauungen sehe ich an diesem Tage wieder. So kann ich erneut in Ihre strahlenden Augen schauen und mich selbst davon überzeugen, dass sie immer noch sehr glücklich sind.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden