Ups … und aufeinander bist Du verheiratet.
Eigentlich war es ja nur wegen der Romantik meinte Chrissy, dann aber war es auf einmal die pure Wirklichkeit.
Ja, es ist schon toll, so alleine am Strand, nur mit seinem Schatz, sich durch eine Zeremonie verzaubern zu lassen.
Einfach nur, um sich die gegenseitige Liebe zu beteuern. Mit den Füßen im Sand und die Wellen im Hintergrund rauschen zu hören. Einfach, sich wie im 7. Himmel zu fühlen so war der Plan. Einfach nur mal so in der Karibik sich das Ja Wort geben.
Der reale Standesamt Termin sollte dann später mit der Familie und den Freunden in Berlin stattfinden.
Dann aber, noch im 7. Himmel schwebend bzw. noch im Urlaub erhielt das verliebte Paar die Mail vom Berliner Standesamt: “Ihr Termin wurde gestrichen denn, sie sind ja bereits verheiratet!”
Entsetzte Gesichter – aber die pure Realität.
Kein Problem, denn so kam ich als Freie Traurednerin ins Spiel
Mit einer freien Trauung wurde nun dieser wunderschöne Tag mit der Familie und den Freunden zusammen aufs Feinste gefeiert.
Ach war das schön! So viel besser als NUR Standesamt.
Euch Zweien für die Zukunft, alles Gute.
Die Moral von der Geschichte, schau bei solch romantischen Angeboten stets darauf, ob es nicht vielleicht doch nicht nur eine…”nur so”…Zeremonie ist – sonst bist Du eventuell schneller verheiratet als Du es denkst.