Na, wer kennt sie nicht die Serie: Trucker Babes aber das darf ich hier an der Stelle auf gar keinen Fall erwähnen.
Damit wollen die Beiden sich nicht vergleichen aber ich fand es trotzdem süß und nannte sie im geheimen tief in meinem Inneren dann aber doch so 😉 ( Die Gedanken sind frei.  😉
Ich war regelrecht verliebt als ich die Story der Beiden hörte.
Und die Zwei Glücklichen nach klar, Beide Trucker Fahrer.
Die Love Story so Zucker, so geheim und so verführerisch so, das die Zwei sogar überlegten ob sie mir alles erzählen sollten oder ob sie es, auch in Hinsicht auf die Familie etwas abgeschwächen sollten.!
Aber nein, – sie entscheiden sich zum Glück für das volle Programm.
Ach was haben wir gelacht als sie mir ihre Geschichte erzählten.
Nun war es also raus und alle wissen nun Bescheid.
War doch gar nicht so schlimm oder ?
Bei der Zeremonie hatten jedenfalls alle verdammt viel Spaß und es wurde viel gelacht aber auch die eine und andere Träne verdrückt.
Die Auswahl der Location ein Traum.
Auf der Terrasse wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden nach flotter Country Musik getanzt und ein Lied durfte natürlich nicht fehlen und das war eines der Lieblingslieder von Jörn und zwar war es : Liebe ♡ von Larry Schuba /Western Union
L  für Lebenslänglich
I   für immerzu
E  für endlos glücklich…ich und du
B  für bis ans Ende
E  für ewig Dein.
Odine & Jörn …das habt Ihr gut gemacht.
Es war mir ein Fest Euch begleitet zu haben.