Oh manno die letzte Hochzeit der Saison und dann noch so eine Knallerparty.
Hochzeiten sind etwas völlig anderes wenn ich einen Teil der Beiden schon etwas länger kenne.
Michelle kannte ich vom Hof bei Petra Lagger wo unsere Damals Pferde standen.
Wir verstanden uns gut dann aber verließ Michelle den Hof und der Kontakt ebte ab.
Ab und zu schreiben wir uns dann entdeckten wir uns neu auf Facebook und eines Tages wurde der sensationelle Satz an mich herangetragen: Sabrina, wir möchten heiraten ich habe meine Traumfrau Pati endlich gefunden.
Wir trafen uns und so erfuhr schon bald die zauberhafte Lovestory der Beiden.
Ja, Michelle hatte Recht sie hat wirklich eine Traumfrau bekommen besser könnte es nicht sein so stellte ich es schnell fest .
Die Hochzeit kam heran und sie wurde sensationell.
Elke Peper legte auf und liess die Bräute fliegen.
Eine leckere Torte krönte den Abend und zum Schluss gab es noch ein Fotoshooting mit Jörg Unkel in völliger Dunkelheit am Wasser.
Rundheraus es war super schöööön ich bin immer noch sehr glücklich Michelle und Pati, dass ich Eure Hochzeit begleiten durften.
Mit einer ganz dollen Umarmung Eure Traurednerin Sabrina ♡♡♡und habt Euch immer lieb…sooonst petzte ich es Badman und der holt die Wäscheklmmern raus  😉 (Insider ♡ )