Ein Leben lang Grün Weiss.
Das war das Motto welches das Paar seinen Gästen auferlegt hatte und alle hielten sich daran.
Auch ich trug zu diesem Anlass ein grünes Sakko.
Als die Zeremonie begann schüttete es plötzlich aus vollen Kübeln aber das hielt keinen davon ab der Zeremonie und dem Märchen der Beiden weiter zu lauschen und so wurden die Schirme aufgespannt. Als Janina am Arm ihres Vaters Burghard auf Göran zuschritt jubelten sie Gäste und Göran hatte Tränen in seinen Augen. ( Ich hab es genau gesehen).
Auf die Schirme prasselte der Regen aber die Taschentücher die gereicht wurden waren nicht von diesem nass.
Eine zauberhafte Geschichte hatten die Beiden zu erzählen und das Ehegelöbnis war auch einfach Zucker.
Der Abend ging mit vielen Überraschungen einher.
Ich sag nur ein Leben lang Grün Weiss und alle Fan Schals bedruckt mit dem Namen der Beiden die die Gäste heimlich bekommen hatten, wirbelte beim Hochzeitstanz durch die Luft. Nein, damit hatten die Zwei nun absolut nicht gerechnet. Die Rührung war ihnen anzusehen.
Der DJ heizte den Gästen dann so richtig ein und so wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein gefeiert gelacht und viel geküsst.
Janina & Göran alles alles Gute für Eure Zukunft und Danke für den Ohrwurm….er swingt immer noch in mir. “Ein Leben lang Grün Weiss” ein Leben lang Eure Liebe.