Manches Mal weiss ich selbst nicht wie ich beginnen soll.
Einen Text zu verfassen wenn man nicht persönlich als Gast mit dabei war ist nicht immer leicht.
Ein Blick ein Gefühl ein kribbeln auf der Haut…da ist sie …die Traumfrau.
Die Frau mit der er sein Leben verbringen möchte.
Der Blick von Baba als seine Katharina an dem Arm ihres Vaters ihm entgegenschreitet ist unglaublich. Ich spüre es.
In einem Märchenhaftem Kleid schien sie regelrecht herein zu schweben.
Als die Beiden sich in die Arme nahmen schien es fast so,als wenn für einen Moment die Zeit stehen bliebe. Aber sie lief weiter und mit ihr die Zeremonie.
Eine Zuckersüsse Geschichte hatten die Beiden zu erzählen die manch Gast sogar zum ersten Mal an diesem Tage hörte.
Nach der Zeremonie wurde sofort getanzt und das feiern begann.
Nicht nur ich mit meinen Erzählungen bei der Freien Trauung sondern auch noch ein Führsprecher der Beiden war mit dabei.
Besser geht es wohl kaum.
Na dann ab in eine glückliche Ehe.
Baba & Katharina