Jetzt mal ehrlich, ich hab es ja schon immer gewusst “Sissy lebt”.
Was für ein zauberhaftes Outfit hatten die Beiden gewählt, sodass ich mich sofort in eine andere Zeit zurückversetzt fühlte.
Liebe auf den ersten Blick, das ist etwas wovon alle träumen.
Hier bei Bianca und Mario hat es geklappt.
Träume wurden wahr. Hier in diesem Falle war es Mario, der seiner Prinzessin alles was es nur gab bieten wollte und so war er im Planungsfieber.
Sein größter Wunsch war es, mit Pferden und einer Kutsche abgeholt zu werden und einen außergewöhnlichen Ring für eine außergewöhnliche Frau zu finden. Und, er fand was er suchte.
Seine große Liebe bekam als Verlobungsring einen Tansanit. Der Tansanit ist einer der seltensten Edelsteine der Welt. Dieser Stein ist tausend Mal seltener als ein Diamant.Diamant kann jeder, nein, das wollte Mario nicht.
Ja, es musste schon etwas ganz Besonderes sein.
Schließlich war der Ring ja auch für eine unglaublich schöne und außergewöhnlich Frau so sagte es mir Mario lächelnd, als er mir diese Geschichte erzählte.
Übrigens ,so erzählte er, gilt der Tansanit als ein Zauberstein, der dabei hilft, Visionen zu verwirklichen, in dem er die innere Kraft seines Trägers aktiviert.
Unglaublich, ich bekam den Mund vor staunen nicht mehr zu welch grandiose Geschichte.
Tja für seine Sissy … äh … sorry Bianca, war ihm einfach nichts zu teuer.
Möge Eure Liebe wie in einem Märchen verlaufen. Ein Märchen wie dies von Aladin mit der Wunderlampe: Dein Wunsch ist mein Befehl.
Tja, romantische Männer braucht das Land und Du Bianca hast einen solchen nun an Deiner Seite. Drum halte ihn gut fest, denn er holt Dir die Sterne vom Himmel.
Alles Gute für Euch.