Über Facebook auf unseren Hochzeitsseiten (Heiraten in Berlin und Brandenburg) lernten wir uns kennen.
Und nach dem Kennlerngespräch wollten wir uns auch nicht mehr trennen. (Grins)
Sprich, es matchte wie es so schön in unsere heutig Zeit heisst.
Bald schon wurde ich in das Zuckersüsse Leben und die geheimen Welten der Batanüsse eingeführt.( Insider)
Was die Beiden alles schon erlebt haben, passt normalerweise gar nicht in eine einzige Traurede die Zeit war fast zu kurz aber ich schaffte es.( Von den Beiden müsste es eine Serie geben).
Weltenbummler nennt man sie und das zu vollem Recht.
Was haben die Zwei zusammen für wundervolle Orte gesehen.Orte die man wenn man sie gesehen nie wieder vergessen wird. Nun aber ging es in den Hafen der Ehe und der Nachwuchs ist auch schon da und nun sind sie sogar sesshaft geworden.( Unglaublich)
Unter einem gigantisch und sehr interessant aussehendem Zelt wurde die Trauung zellebriert. Schöner Gesang von Jacky begleitete die Zeremonie und erzeugte durch ihren Stimme Gänsehautfeeling.
Die Gäste ein Traum. Diese gingen so mit und applaudierten, lachten und weinten standen auf, um dem Paar die Achtung zu erweisen und feierten bis in die Nacht hinein. Lecker selbstgemachte Likör vom Opa trug noch mit dazu bei, dass Alle gemeinsam auf das Paar anstiessen und es noch ein sehr lustiger Abend wurde.
Freunde sind einfach wunderbar und durch NICHTS zu ersetzen. Ihr habt wunderbare Freunde. Dies musste ich an dieser Stelle einmal loswerden.