Und da hat sie ihren Prinzen gefunden.
Wenn man sich vom küssen ernähren könnte würden diese Zwei nie hungrig sein.
Was war es doch für ein zauberhaftes Paar welches sich hier in Wildau die ewige Liebe geschworen hat.
Südseefeeling hatten wir denn die Sonne strahlte vom hellblauen Himmel herab.
Das Wasser glitzerte und schimmert Türkisblau. Eine bessere Kulisse für diese Traumhochzeit gibt es nicht.
Dann erschien die Braut in einem zauberhaften Kleid. Einer Elfe ähnelnd kam Jenny herein geschwebt.
Alle Gäste erhoben sich und jubelten und
Marcus wischte sich die Tränen weg.
Was für eine wunderschöne Frau dachte er sich bestimmt gerade und begann so langsam zu realisieren, dass sie nun wirklich SEINE Frau war.
Höhen und Tiefen haben die Zwei schon durch aber die Liebe gewann und so konnten wir nun Alle das glückliche Paar feiern.
Das Ehegelöbnis wurde von Euch wundervoll mit Tränen in den Augen erzählt. So ein Gelöbnis vor Allen vorzutragen ist nicht leicht aber Ihr Zwei habt es mit kleinen Unterbrechungen dann doch geschafft.
Mit Tränen in den Augen ist man fast blind und es fällt manchmal schwer, dass selbst geschriebe zu entziffern.( Deshalb immer mindestens. 20 ziger Schriftgröße) nur so ein Tip von mir.
So etwas zu schreiben und dann auch noch selbst vor den Gästen vorzutragen ist verdammt schwer. Auch für mich war es ein wunderschöner und sehr emotionaler Tag.
Wie ich Euch als Paar kennenlernen durfte ist auch sehr interessant. Es geschah durch eine Empfehlung denn auch Eure Trauzeugin Jenny mit ihrem Mann Karsten durfte ich schon vor ein paar Jahren begleiten.
Als ich Eure Geschichte aufnahm wurde diese stets durch Performance von Eurem süßen Sohn untermalt und so war auch klar, das dieses agile Kerlchen euch auch die Ringe bringen würde.
Und ja, er hat dies auch perfekt gemacht.
Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und, wenn ich mich Euren Gästen anschließen darf…mh..na ja ..da sickerte von fast Allen immer wieder der gleiche Wunsch durch …Jenny und Marcus…alle wollen, dass Euer Sohn noch ein Geschwisterchen bekommt ( grins )na dann alles Gute und viel Erfolg und alles Gute für Eure Zukunft.