Ein Traumpaar welches sich gefunden hat.

Zusammen lachen ist für die Beiden das Größte und so war es auch nicht verwunderlich das auch die Gäste der Beiden so gut drauf waren.
Die Torte die es dann bald anzuschneiden galt war ein Träumchen und ich hätte gerne selber ein Stück davon gegessen.
Leider war es mir nicht vergönnt denn diese Trauung führte meine geschätzte Kollegin Anita durch.
Auf Zwei Hochzeiten ( denn ich hatte bereits eine) gleichzeitig zu tanzen ist auch für mich leider unmöglich aber dafür gibt es ja die Kollegin.
Ich schreibe die Geschichte und Anita trägt sie professionell vor.
Somit braucht sich auch in Zukunft kein Paar Sorgen zu machen. Denn oft steht die Frage im Raum “was ist denn Sabrina wenn Du mal krank wirst”???
Kein Problem dann übernimmt dies Anita.
In diesem Sinne ist Angst nicht wirklich ein Partner der die Hochzeit begleiten sollte.
Anita & und Sabrina das passt einfach.