Wenn Träume in Erfüllung gehen kann man ja ach sooooo weit fliegen.
Ich lieb Dich soooo doll – bis zum Mond und wieder zurück…aber würde das reichen?
NEVER
Christin & Lucien im Glück.
Majestätisch und in einem zauberhaften Meerjungfrauen Kleid kam Christin auf ihren Mann Lucien zugeschritten.Und was sah ich da ? Glitzerten da ein paar Träne in seinen Augen?
Ja, ich hatte richtig gesehen.
Aber Freudentränen sind erlaubt denn diese sind wohl die schönsten Tränen auf der gesamten Welt.
Liebe kann man nicht unterdrücken und Freudentränen erst Recht nicht.
Es ist wie es ist sprach die Liebe und die Liebe stand den Beiden in den Augen und jeder konnte es sehen.
Es folgte eine sehr emotionale Zeremonie mit wunderschönen Ehegelöbnissen bei dem so manch Auge getrocknet werden musste.
Die anschließende Torte die präsentiert wurde war der absolute Hammer.
Die Party danach im Schloss fand kein Ende es wurde getanzt bis in die frühen Morgenstunden es ging einfach so richtig die Post ab.
Christin & Lucien habt Euch immer lieb und vergesst nie ab und zu mal wieder zu puzzeln…denn ein Puzzle kann, so wie Ihr es selbst erlebt habt Leben verändern.