Die Liebe kennt kein Alter – sie wird ständig neu geboren.
Wenn die Schwiegereltern noch einmal Ja sagen bleibt kein Auge trocken.
Der Bürgermeister war Schuld denn er stuckte die Beiden mit einer Ehren Urkunde direkt drauf ohne diese hätten sie es wahrscheinlich glatt vergessen aber so.
Oh ja, sie waren wirklich schon so lange verheiratet und dieser Brief nun der ins Haus flatterte wünschte dazu alles Gute. So entstand der Gedanke diesen Tag gebührend zu feiern und zwar mit einem nochmaligem Eheversprechen.
Viele Gäste kamen von Nah und Fern und es wurde das Leben und die Liebe gefeiert.
Kinder wie die Zeit vergeht und sich das Leben  trotzdem immer weiterdreht.
Eine Torte mit dem Bild der Damaligen Trauung löste viele Tränen bei uns Allen aus.
Möge Euer Leben noch lange sein und bleibt bei guter Gesundheit und uns so noch lange erhalten.
Es war auch für mich sehr berührend Eure Freude an die Erinnerungen der Vergangenheit mitzuerleben und die nochmalige Bestätigung mit einer Freien Trauungen zu zellebrieren.
Alles Gute weiterhin Eure Schwiegertochter.