In einem Restaurant welches eine wunderschöne Anbindung an das Wasser hatte, wurde die Zeremonie weit ab vom Großstadtrubel mit den Füßen im Sand gefeiert. Jennifer & Kevin im Glück.
Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und so konnte herrlich im Schein der Sonne gefeiert werden.
Eine zauberhafte Geschichte brachte die Beiden zusammen und so zauberhaft geht das Leben der Zwei auch nun weiter.
Der süße Nachwuchs brachte selbstverständlich die Ringe und bei Allen flossen die Tränen.
Am Himmel zogen dunkle Wolken auf aber immer und immer wieder drängte sich die Sonne in den Vordergrund und sie blieb – blieb bis zum späten Abend.
Ach war das eine schöne Hochzeit.
Sommer – Sonne und Strand.
Alles was sich Paare sehr oft wünschen.
Hier in diesem Falle traf alles genau ins Schwarze und somit gab es eine 100 % tige Wunscherfüllung.
Also Ihr Zwei – alles richtig gemacht.