Verliebt – verlobt – verheiratet so heißt das alte Spiel.
Und aus dem Spiel wurde nun endlich Ernst welche Freude.
Welch tolles Paar was sich hier gefunden hat. Beide, den Schalk im Nacken also passte alles perfekt und so haben wir schon bei der Aufnahme der Liebes und Kennlerngeschichte der Beiden sehr viel gelacht.
Wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Gerade mal haben wir uns kennenlernt und schon war der Hochzeitstermin heran. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite denn es war brütend heiss.
Geschützt unter einem zauberhaftem Pavillon direkt mitten auf der grünen Wiese umrandet von 1000senden Sonnenblumen wurde nun die Zeremonie zelebriert. Als der Bräutigam nun seine große Liebe Steffi auf sich zuschreiten sah, sah ich Tränen glitzerten. War ja auch verständlich den Steffi sah in ihrem Kleid und dem bunten Blumenschmuck im Haar traumhaft aus.
Ja, das war nun endlich seine Frau seine große Liebe. Stolz war er und das zu Recht.