top

18.08.2018 Theresa & Philipp Tanzschule Allround in Dallgow

Schnell Schneller am Schnellsten. Autos ja das ist die ganz grosse Leidenschaft von Terry & Philipp. Die Einstiegsleisten für das Auto seiner Liebsten hat Philipp selbst gestaltet und mit einem wundervollem Satz versehen und zwar mit keinem Anderen als “willst Du mich geiraten” wie wunderbar. Als Terry es beim aussteigen las, denn die Leisten wurden in einem von ihr unbeobachtetem Moment angebracht war sie überwältigt und die Tränen flossen vor Glück. Philipp hat sozusagen den Einstieg in sein eigenes Glück phantastisch selbst geplant und auch ausgeführt.
Über Facebook lernten sich die Beiden kennen und wollen sich nun nie mehr trennen. ♡
Lange waren Beide alleine dies war nicht schön so suchten sie einen lieben Partner. Leider erwies sich dies als etwas kompliziert denn im Netzt ist nicht alles Gold was glänzt das mussten Beide schon oft feststellen.
Immer und immer wieder gab es für sie Enttäuschungen. Theresa spielte schon mit dem Gedanken sich 20 Katzen zu zu legen um nicht mehr alleine zu sein.
Dann aber trat Philipp in ihr Leben er kam er sah er siegte und blieb für immer für immer in ihrem Leben.
Zusammen fröhnen sie nun ihrem Lieblingshobby denn die Liebe zu den Autos steht bei Beiden hoch im Kurs.
Gefeiert wurde in der Nähe von der Tanzschule Allround auf einem tollem angenzendem Gartengelände. Ein Teich mit Kois zierte dort diese traumhafte Hochzeit. Kois sind Glücksbringer und so soll das Glück Euch auch für Immer begleiten.

Comments are closed.