Mein Schatz ich liebe Dich ♡♡♡

Alle Zeit mit Dir währe nicht genug deshalb beginnen wir mit für Immer.
Ein langer manchmal Steiniger Weg der nun sein glückliches Ende in einer wunderschönen emotionalen standesamtlichen und später freien Tauung fand. Auf einem rotem langen Teppich schritten die Beiden aufeinader zu.Zum Beginn der Rede wo von der heissen Liebe der Beiden berichtet wurde gingen auf einmal die Feuerwehr Sirenen los und als die Zeremonie ihr Ende fand begannen die Glocken von der gegenüber liegenden Kirche ihr Spiel. War schon eine spannende Location die sich die Beiden ausgesucht hatten.

Auf der einen Seite eine riesige Kirche und auf der anderen die Feuerwehr.

Ein feierwütiges Völkchen tantze und lachte dann bis in den frühen Morgen hinnein. Eine Überraschung jagte die Nächste und der Hochzeitstanz der Beiden war der kröhnende Abschluss. Ach war das schön.

Zärtlich nahm Ronny seinen Tobi in die Arme und lächelnd sagte er ” Dich gebe ich nie wieder her ”

Tobi & Ronny ein unfassbares Glück.