Ja wirklich es ist war Anja und Uli gaben sich endlich das Jaaaaaaa.
Ein grandioser Tag in einer perfekten Location es geschah auf dem Schloss Boitzenburg hier sagt die Prinzessin JA ja zu Ihrem Prinzen.
Schmetterlinge flogen hoch wohl 100 an der Zahl.

Schmetterlingsglück so Farbenfroh wie die Liebe es war wunderbar auch das Rosenspalier ein echter Traum so wunderschön und zum Schluss ein kleines Schlückchen aus den kleine Sektgläsern das Leben ist doch sooooo schön und manche Momente sind irgendwie verzaubert und man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Das Schloss es bebte bis tief in die Nacht hinein es wurde getanzt und gelacht.
Schön, dass ich Eure Zeremonie begleiten und auch gestalten durfte und Danke für den tollen Abend.
Und dennoch so es sei gesagt nie unterschätze die Macht von Glitzer nicht war Uli ( Insider)