Bilder sagen mehr als 1000 Worte und dennoch ein paar muss ich schreiben.

Ja es hat einen Tag davor gegossen gegossen wie aus Kübeln ja alles war nass stand unter Wasser die DEco war fast dahin und dennoch hab ich immer wieder gesagt alles wird gut werden macht Euch keine Sorgen.
Und Ja ich hatte Recht.  GRINS
Als Gabi ihre Katharina in die Arme nahm ging ein Zittern durch ihren Körper ich konnte es sehn oh war sie aufgergt. Die Hände eiskalt der Blumenstrauß der wunderschöne vibrierte in ihre Hand.
Die pure Aufregung war ihr ins Gesicht geschrieben dann aber kam sie die Traumfrau fürs Leben.
Ja manches Mal birgt das Leben Momente in sich die nie einer für wahr gehalten hätte und doch passiert doch alles genauso wie es sein soll.
Glück Liebe und gaaaaaaanz viel Vertrauen das versprachen sie sich.
Katharina & Gabi zwei Frauen die in die Welt passen.
Die Zeremonie war zu Ende der Regen passé die Sonne sie lachte genauso wie die Zwei.
Gabi & Katie alles Glück der Erde für Euch und haltet Euch immer fest egal was da Draußen passiert.
Schön Euch kennengelernt zu haben und toll ,dass ich Eure Zeremonie begleiten durfte.