Mittlerweile bin ich ja schon bekannt für ausgefallene Hochzeiten aber diese die nun gerade angefragt wurde überraschte mich doch ein bischen und ich fragte noch einmal nach.
Wo bitte soll die Hochzeit stattfinden?
Bei Edeka in Eberswalde?
Ja ich hatte richtig verstanden.
Als wir uns trafen waren wir uns sofort sympatisch und alles ging seinen Gang.
Ich glaube ich habe noch nie so einen nervösen Bräutigam gehabt es war einfach nur zauberhaft.
Die Hochzeit an so einem ungewöhnlichen Ort weckte auch die Aufmerksamkeit von RTL Punkt 12 und so wurde diese Hochzeit von einem Fernsehteam begleitet was die Nervositöt des Paares
nocheinmal fast bis ins Grenzenlose steigert.
Es wurde eine sehr schöne Reportage die eine wundervolle Erinnerung für die Beiden für das ganze Leben sein wird.
Steffi und Michael das Traumpaar aus dem Edeka Markt in Eberswalde