Küss mich …halt mich…lieb mich…was für ein Versprechen. ..Ella Endlich gab es Millionen…Dana und Anne gaben es nur sich. Es war ein heisser Sommertag der 16.8.2013 ein Tag der es in sich hatte…und das wurde Allen Gästen bis spät in die Nacht hinein bewiesen. Der Bürgerhof in Potsdam bebte als Dana und Anne das Tanzbein schwangen… ich hätte am liebsten gleich mitgemacht. Als dann aber Dana Ihrer Anne noch ein Lied sang, da war es fast um mich geschehen. Aber nein, ich … nein ich weine doch nie..na ja fast nie ..oder eigentlich…na ist ja auch egal…es war ein Gänsehautfeeling pur was da gerade durch die Gäste schlich. Eigentlich wollte ich nach der Trauung gleich gehen…aber ich hatte keine Chance. Hawk Dierollendepartyshow an den Reglern und der Saal tobte und die Luftballons von Birgit Peters die in den Himmel stiegen bekräftigten noch einmal die Aussage….mit Dir ja mit Dir gehe /fliege ich überall hin. Anne und Dana ein Traumpaar des Jahres…2013 ….auf eine glückliche Ehe….mit allem was für Euch dazu gehört ja das wünsche ich Euch von ganzem Herzen… Ihr seid etwas ganz Besonderes.