Herz geh auf und lass die Liebe rein.
Ein Lord der seine Lady fand ♡♡♡
Manches Mal ist das aber nicht ganz so einfach, denn das Leben ist kurvenreich und nicht immer geht es geradeaus.
Hier fand es aber dann doch endlich ein gutes Ende. Nina & Sunny gaben sich nun am 19.08.2023 mit einer freien Trauung vor ihrer Familie und all den Freunden das JA.
Tränen flossen und das nicht nur beim Paar.
Gefühlt, von meiner Seite aus, bei der gesamten Gästeschar.
Aber die Freudentränen siegten und jedes einzelne Sandkorn aus der Sandzeremonie erzählt seine eigene Geschichte und ist für immer in den Herzen (Glasherz bzw. Glaskopf) der beiden verankert. (Insider).
Im Schottenrock, mit Dudelsack Musik und tollem Gesang von Sunnys Zwillings Schwester Katy wurde die Zeremonie begleitet.
Der bald folgende Hochzeitstanz der beiden war einfach wunderbar und die Wunderkerzen erstrahlten.
Die Luft war heiß der Tag war es auch und die Flammen der Liebe schlugen hoch.
Ein unvergessliches Fotoshooting umrahmt von einer unglaublich geheimnisvollen Kulisse, die der Fotograf Jörg Unkel entdeckte und mit toller Untermalung des surrenden Mückenschwarms, denn wir waren am Wasser, war einfach unvergesslich.
Dann ging es wieder zur Party zurück und DJane Elke Peper gab Gas.
Unglaublich, sie schaffte es, dass die Gästeschar auch bei diesen heißen Temperaturen drinnen lieber tanzte als Draußen in der etwas kühleren Luft zu stehen. (Hut ab )
Der Torten Anschnitt war süß und lecker.
Es war einfach eine gelungene Hochzeit, bei der keine lange Weile aufkam.
Ein großer Wunsch von Sunny erfüllte sich auch an diesem Abend. Er tanzte mit seiner 95 jährigen Oma auf seiner Hochzeit und die Dame hielt den ganzen Abend durch und verfolgte interessiert den Trubel des Abend. Ich sah ihr an, dass sie sich sehr wohl gefühlt hat ♡
Viele Dienstleister auf dieser Hochzeit kannten sich – die DJane , der Fotograf, die Location, die Visa und auch Rednerin und so kam es zum perfekten Zusammenspiel.
Es war einfach wunderbar und unvergesslich.
Nun haben sich die beiden Verliebten ihren Flitterwochen gewidmet.
Wo es hingeht wurde nicht verraten, denn schließlich wollen sie ja ihre Ruhe vor den Paparazzi genießen.
Alles Glück der Erde für Euch und genießt Eure gemeinsame Zeit und bald sehen wir uns hoffentlich in der Charmant Lounge wieder.
Ich freue mich schon darauf.