Impressionen einer Hochzeit, die nicht hätte schöner sein können.
Am Tag davor schüttete es aus Kübeln aber wie heißt es so schön, was jetzt runter kommt, kommt nachher nicht mehr. Also waren wir alle guter Dinge.
Der Plan, erst draußen die Freie Trauungen dann drinnen die Feier.
Da das Wetter aber so sensationell schön war, war an rein gehen, um drinnen zu feiern, gar nicht zu denken.
Es war eine tolle Stimmung und es wurde getanzt bis in die frühen Morgenstunden hinein.
Die Sängerin, die extra aus Österreich eingeflogen wurde war faszinierend.
Ein wunderschönes Paar, eine emotionale Trauung und Gäste die mitgingen.
Besser geht es wohl kaum.
Die Boote im Hintergrund schaukeln leicht hin und her und der Duft der blühenden Sträucher im Garten erfüllten den Tag und die lauwarme Sommernacht mit herrlichem Duft.