Was wäre das Leben ohne Hochzeiten?
Was wäre das Leben ohne einen Partner, der alles für dich tun würde.
„Ich liebe Dich!“ zu sagen, bedeutet jederzeit, sein Leben für die andere Person zu geben.
Darum überlege Dir, zu wem Du diese Worte sagst
Am 12.08.2023 haben sich Ricarda und Torsten das Ja Wort gegeben.
Schon beim Standesamt durften wir mit dabei sein und dann ging es weiter in die wunderschöne Villa Zech am See.
Hier, mit Blick auf das Wasser, wurde die freie Trauung zelebriert.
Eine Rede mit Inhalten, die ich wohl mein gesamtes Leben nicht mehr vergessen werde.
Von Leben, die gerettet wurden und Schwestern, die Unglaubliches entdeckten.
Manchmal frage ich mich, wie es bei manchen Paaren „NUR“ eine standesamtliche Hochzeit geben kann, bei der meist nur wenig Informationen über das Paar bekannt werden.
Eine Freie Trauungen ist dagegen so wundervoll, denn nur hier bekommen auch die Gäste etwas davon mit, was das Paar so alles erlebt hat.
Die Braut sah atemberaubend in ihrem wunderschönen Kleid aus. Ich sah sofort die Tränen der Rührung in Torstens Gesicht. Stolz schaute er immer und immer wieder auf Ricarda, die einfach märchenhaft mit den Brautjungfern angelaufen kam.
Es wurde ein wunderbarer  Abend. Zur magischen blauen Stunde gab es noch ein Fotoshooting auf dem Steg, der weit in den See hinein ragte mit grandiosen Bildern.
Das Frosch küssen, liebe Ricarda, hat sich wirklich gelohnt … wir sehn ja, was dabei rausgekommen ist.
Ein Paar, welches nicht mehr voneinander lassen kann und es den einen ohne den anderen nicht mehr geben würde …. aber das steht auf einem anderen Blatt.
Meine Hochachtung an Dich Ricarda! Ich werde Eure Geschichte immer in meinem Herzen tragen.
Eure Traurednerin Sabrina