Na mal ehrlich – da warte ich nun sehnsüchtig auf die tollen Hochzeitsbilder von Viola & Ines, die sich am 15.07.23 bei super heißen Temperaturen das Ja Wort gegeben haben. Und endlich sind sie da – und ich, ja ich kann mich nicht entscheiden. Verspielt und liebevoll sag ich nur aber schaut selbst
Ich finde sie einfach alle so süß.
Ines kenne ich schon einige Jahrzehnte. Aber was erzähle ich. Eigentlich kreuzten sich damals in der Disco nur unsere Wege aber so wirklich bemerkt haben wir uns auch nicht.
Dann aber, Jahre später, traf ich sie als Assistentin meiner Tierärztin wieder.
Und nun stand der Kontakt – zwar hauptsächlich der Tiere wegen, aber Privates kam auch bald hinzu. Und so dauerte es auch nicht mehr all zu lange, bis Ines mir ihre Traumfrau Viola vorstellte.
Wow – Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Ines mehr so die Quirlige und Viola der Ruhepol, die alles Ausgleichende.
Bald schon war klar, wir wollen heiraten und tja, was soll ich schreiben, beide entschieden sich für eine freien Trauung und bald schon erfuhr ich die gesamte Geschichte von den Zweien.
WOW kann ich an dieser Stelle nur sagen.
Aber das wird wohl, jedenfalls hier, dass Geheimnis der beiden bleiben.
Die Gäste allerdings bekamen die komplette Geschichte auf die Ohren und ich denke sie hat ihnen gefallen.
Was Katzen Abwehr Gras so alles bewirken kann ist schon sensationell … ich sag nur … verpi… Dich. (Ist ein Insider )
So stieg am 15.7.23 nun die wahnsinnige Party mit DJ Matchi, der extra aus Polen angereist kam. Eine Party, an die sich sicherlich alle gerne zurückerinnern wollen.
Euch Zweien alles Gute und hab Euch immer lieb. Ich habe mich sehr gefreut, Euch begleiten zu dürfen. Es war einfach perfekt
Und Du Iris, denk an Dein Versprechen. Deine Frau gibt Dir wundervolle Momente, die Du mit NIX Anderem vergleichen kannst 😉