Grün – fast Türkis schimmert der See und die Zeremonie begann.
Freudentränen und herzliches Lachen – all das gehört dazu.
Sich gemeinsam zu erinnern und begreifen, dass man sich wirklich Hans im Glück nennen darf.
Eine Braut, der das Glück aus den Augen quoll und ein Bräutigam, der stolzer nicht sein könnte.
Was war das für eine tolle und Energie geladene Hochzeit, die auch Hitze geschuldet zu später Stunde im Wasser landete.♡
Ein Buffet, was sich vor Köstlichkeiten bog und ein Hotel, welches sich tierisch ins Zeug legte.
Ich kann nur eines sagen, wenn die Saison schon am Anfang so losgeht, wie wird sie enden ♡♡♡.
Der Bräutigam fühlte sich im Wasser so wohl, dass er kaum wieder heraus zu bekommen war.
Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und viel gelacht- Reden wurden geschwungen und Torte gegessen.
Rundheraus eine sehr gelungene Hochzeit ♡♡♡ die ihres gleichen sucht.