Und da ging der Fredi noch einmal auf die Knie.
Als ich vor ca. 2 1/2 Jahren Bettina ( was für ein verrücktes Huhn) SORRY  kennenlernte, war ich mir total sicher, dass sich dies bis zur Hochzeit sicherlich etwas legen sollte.
Das Gegenteil war aber angesagt.
Bettina drehte immer mehr auf hatte immer neue tolle Ideen so dass Fredi schon fast manches Mal schwindlig davon  wurde.
Ich glaube 6 Location  Wechsel oder mehr waren in den letzten 2 1/2 drin. Ich hoffe inständig bei jedem Anruf von Bettina zu hören, diese ist es aber nun wirklich ! und eines Tages war es dann ja auch endlich soweit.
Ja, endlich wurde die Traumlocation gefunden.
Aber bis dahin war es ein Mega langer Weg bepflastert mit Höhen und Tiefen.
Mit Tränen und Schmerzen die das Herz überwinden musste. All das bekam auch ich mit und so wuchsen wir regelrecht in dieser Zeit zusammen. C. hat uns nicht bremsen können und Bettinas Mama die sie in dieser Zeit schmerzlich gehen lassen musste, wird immer in all unsere Herzen bleiben. Und ich bin mir sicher Bettina, dass sie immer ein Auge auf Dich hat und Dich behütet und beschützt wird wo auch immer Sie jetzt sein mag.
All diese Dinge hatte das Paar nun zu verarbeiten es war also nicht immer alles Friede, Freude Eierkuchen – nein – bestimmt nicht.
Trotz Allem oder gerade Deshalb wurde es eine Mega Feier die schöner nicht hätte sein können.
Bettina war eine Braut die zellebrierte nicht raste – die sich Zeit liess und das spätere  Fotoshooting mit ihrem Mann aber so  richtig auskostete.
Die Gäste würden in der Zeit ihrer Abwesenheit schon klar kommen – so waren sich die Beiden sicher.
Geführt von ihren Zwei Jungs auf die Bettina mächtig stolz ist, kam sie aber nun ersteinmal majestätische in einem traumhaften Kleid zu freien Trauung herangeschritten und erfreute sich all ihrer Gäste.
Was für eine Feier war das dann anschließend unglaublich und schrill. Das Tanzbein wurde arg strapaziert. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Silberne Hochzeit na mal sehen was bis dahin noch bei Euch so alles passiert. Es ist schon und interessant Euch zu kennen.
Mittlerweile ist es auch bei uns eine Freundschaft geworden und dies ist etwas wunderschönes. Schön, dass ich Euch begleiten durfte.