Mit dem Auto oder auf dem Pferd kann doch jeder aber stolz auf einem Schwan daher geschwommen kommen, das kann nur eine Marita.
Lebe – Liebe – Lache
Immer und immer wieder könnte ich mir die Bilder anschauen.
Was gab es für Momente was haben wir gelacht.
Im Normalfall begleite ich ein Paar ca. Ein Jahr aber haben wir im Moment im Corona Jahr den Normalfall.???..Nein.
Bei Marita und Frank sind es nun mittlerweile fast Zwei die wir sozusagen schon gemeinsam verbracht haben.
Haben uns gemeinsam über Dinge aufgeregt oder uns scheckig gelacht.
Inzwischen nennen wir uns schon Freunde und das freut mich sehr.
Ein total süsses, verrücktes und so liebevolles Paar hat sich nun endlich am 24.07.2021 das Ja Wort gegeben.
6 Mal wurde das Datum geändert und auch so das eine und andere Mal die Location.
Tja ist halt im Moment eine nicht ganz einfache Zeit aber auch eine spannende.
Nun aber endlich hat es geklappt…Mensch bin ich froh.
Es war schon eine Traumhafte Location ein total außergewöhnliches Paar mit einer Braut die wohl Keiner der sie erlebt hat je wieder vergessen kann und natürlich eine Hochzeitsgesellschaft in teils sehr ausgeflippter Robe die diesen Tag feierte.
Bis tief in die Nacht hinein wurde gerockt und wenn ich das hier so schreibe meine ich es auch genauso.
Ein Rock’n Roll Künstler hielt alle auf Trapp.
Mein Gott was war das für eine schöne Hochzeit.
Schwan sei mit uns..
Gertrud hiess sie und schwimmen konnte sie perfekt.
Mit dem Auto oder dem Pferd kann doch jeder aber auf einem Schwan angeschwommen  zu kommen das kann nur Eine….und zwar Marita ♡♡♡
Alles Glück der Erde für Euch und schön, dass wir uns kennenlernen durften.
Der Blutmond sei mit Euch ♡♡♡
Eure Traurednerin Sabrina.