top

Claudia & Sargon im Hotel Titanic – 27.04.2019

Was für ein Moment.
Die Musik erklang und Sargon erschien.
Tolles Outfit stolzer Blick.
Alle erhoben sich.Die Gäste tobten und brüllten das war Gänsehaut pur.
Dann ging zum zweiten Mal die schwere Tür auf und Claudia durchschritt sie. Mit einem atemberaubenden Kleid mit sehr langer Schleppe schwebte sie rein.Welch ein Anblick.
Sargon hatte Tränen in den Augen und zwar so einige. Nicht nur ein paar Tränchen – nein – das war viel mehr. Taschentücher wurden gereicht.
Seine Liebe seine ganz große Liebe Claudia schritt ihm am Arm ihres Vaters entgegen.
Schon Damals als er Claudia kennenlernte wusste er ,diese Frau werde ich heiraten. Er hat Recht behalten.
Es blieb kein Auge trocken erst Recht auch meine nicht.
Die Gäste waren ausser sich und der Applaus für die Beiden steigerte sich bis ins Unermessliche.
Die Ringbotin war die zuckersüße Hündin Coco die mit absoluter Professionalität die Ringe übergab.
Welche ein Moment.
Dann begann die ausgelassene Feier. Eine Band spielte und viele Attraktionen folgten.
Nichts wurde dem Zufall überlassen.
Ein toller Saal mit einem sehr tanzwütigen Völkchen tobte bis in die frühen Morgenstunden.
Ich war dabei ,ich kann es bezeugen 😉
Die Torte der absolute Hammer.
Die Essensauswahl grandios.
Mehr geht nicht – für meinen Saisonstart konnte ich mir wirklich nichts Besseres wünschen.
Es war einfach perfekt.

Comments are closed.