top

27.10.2018 Kathleen & Simone Tanzschule Allround in Spandau

Dich ,Dich geb ich nie mehr her. Bunt jaaaa bunt so bunt soll das Leben sein.
Leider ist es das nicht immer so aber nach jedem Tief geht es auch wieder in die Höhe.
Heut am 27.10. 2018 ging es steil Bergauf Kathleen gab Simone und Simone gab Kathleen das ewige JA Wort.
Die Familie und die Freunde jubelten als die Frauen reinschritten.
Ein Strahlen erhellte ihre Gesichter ach war das schön. Zwei die sich nicht gesucht aber dennoch gefunden haben.
Die Geschichte der Beiden sehr ergreifend und das dann folgende Ehegelöbnis hätte schöner nicht sein können. Ja ,dass ist etwas für das Leben. So einen Brief den die große Liebe geschrieben hat kann man sich immer und immer wieder durchlesen auch ist so ein Liebesbrief ein Begleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ja sicherlich es ist nicht immer einfach klare Worte der Liebe zu finden und sie dann auch noch vor den Gästen vor zulesen aber wenn es erstmal geschafft ist, gibt es nichts Schöneres das stellten auch Kathleen & Simone fest.
So ein Brief ist schon was Anderes als so eine Whatsapp Nachricht denn die findet man wohl kaum nach 25 Jahren auf dem Dachboden wieder so einen Brief dagegen schon.
Nun ist es also geschehn und die Beiden haben sich das Ja Wort gegeben.
Die Hündin Mia brachte die Ringe. Es war einfach Traumhaft in solch glückliche Augen der Beiden Frauen zu sehn.
Die Regenbogenfarben mögen Euch beschützen und behüten ein Leben lang das wünsche ich Euch von ganzem Herzen und bleibt stark egal was passiert.
Gemeinsam seit Ihr ein unschlagbares Team.
Ich freue mich so ,dass ich zu einem kleinen Teil nun zu Eurer Geschichte gehöre.
Ein Hoch auf die Liebe ein Hoch auf das Leben auf Euer Leben.

Comments are closed.