top

07.09.2018 Einfach nur Whow

Das das Türkische Volk feiern kann, dass haben sie ja schon mehrmals bei Hochzeiten die ich mit meinen Trauung mitgestaltet bewiesen . Auch diese Hochzeit erwies sich als ein Prunkstück. Es glitzerte und funkelte überall. Als die Braut den Saal betrat erhoben sich alle 400 geladenen Gäste von ihren Plätzen. Dann konnten sich die Beiden endlich in die Arme nehmen. Ein langer manchmal Steiniger Weg war nun zu Ende. Das Glück war den Beiden anzusehen. Der wunderschöne Schleier der Braut wurde gehoben und die strahlenden Augen der Braut waren nun zu sehen.
Entzückt küsste der Bräutigam die Stirn seiner Frau . Ja, diese Frau und keine Ander will er nun lieben und sie ehren ein Leben lang.
Nach der Zeremonie gab es die traditionelle Geschenke Übergabe dann kam die Torte die mit einem Säbel angeschnitten und zerteilt wurde. Ja , andere Länder andere Sitten aber eines muss zugeben dies ist eine sehr schöne.
Dann wurde gefeiert bis in den frühen Morgen.
Comments are closed.