top

Hochzeit Jenny & Sven 03.08.2018 Spreespeicher

Jenny ist sooooooo glücklich und Sven der Svenskiiiiii ist so stolz.
Ja diese Frau hat es ihm angetan von Anfang an seit er sie das erste Mal sah war er verliebt.
Und Heut ja Heut sagten sie zu Ihrer Liebe Jaaaa ein Ja zu dem Leben zu Zweit.
Eine Party die ihres Gleichen sucht folgte.
Es wurde getanzt das sich der Spreespeicher bog. Eine so unglaublich feierwütige Gesellschafft hab ich selten gesehen.
Es passte einfach Alles die Rede vom Vater der eigentlich nix sagen wollte ..GRINS.. die Rede vom Bruder und dem Trauzeugen ja Alle hatten sich wundervolle Gedanken gemacht.
Alles war wohl überlegt 8 mal ertönte der Gong als Jenny den roten Teppich zusammen mit ihrem Vater betrat. Auch steckt die 8 in ihrer Hausnummer und an einem 8. lernten sich die Beiden kennen. Die Zahl 8 hat es den Beiden also wirklich sehr angetan.
Kein Wunder, denn so ist sie doch das Symbol der Unendlichkeit und das wünschen sich die Beiden von ganzem Herzen auch für ihre Liebe.

Comments are closed.