top

Hochzeit am 24.08.2018 Im Dämmeritz Seehotel

Der 24.08.2018 ein ganz normaler Tag um Gottes Willen nein. Der liebe Gott dort oben er weinte weinte sich die Augen aus dem Kopf denn wieder einmal verlor er einen seiner Engel.
Christin wurde übergeben übergeben von Papa an ihren Traumprinzen.
Der Tag der Zeremonie war leider verregnet aber wir gaben die Hoffnung nicht auf das sich die Sonne wenigstens während der Zeremonie ein wenig blicken lassen würde und das tat sie dann auch tatsächlich. Wie wunderbar. Zwar war es noch etwas windig aber was solls zumindest blieb es von Oben her trocken obwohl jeder Beängstigend stets nach oben schaute den die Wolken am Himmer zogen schnell und waren bedrohlich Schwarz. Aber wir hatten Glück.
Die Zeremonie konnte beginnen. Ein Grollen ertönte dann schoss die schwer Maschine um die Ecke und auf ihr der schicke Prinz.
Dieses Mal nicht zu Pferde aber möglich währe es gewesen denn ein Pferd zählt auch zur Familie. Dieses Mal aber blieb Sunny das Glückspferd brav im Stall durfte aber bei dem zauberhaften Antrag eine sehr große Rolle spielen war mit dabei als der Prinz seiner Prinzessin den wundervollen Antrag machte einen Antrag den nur ein Prinz seine Prinzessin so machen konnte.
Dieser Moment wird den Beiden wohl für immer im Gedächnis bleiben.
Der Ringbote an diesem Tag war Bruce der Hund der Beiden. Stolz trug er das Ringkörbchen und wurde dafür auch mit mächtig vielen Streicheeinheiten belohnt.
Als die Trauung beendet war liess sich auch tatsächlich die Sonne wieder blicken und ein wunderschöner Tag mit blauem Himmel konnte nun im Dämmeritz Seehotel beginnen.
Lange wird uns dies wohl noch im Gedächtnis bleiben.
Comments are closed.