top

Der 24.08.2018 – Katrin & Marco

Die Liebe entscheidet denn sie ist die Größte die Stärkste unter Allen.
Zwei die sich nicht gesucht aber dennoch gefunden haben.
Durch Höhen und Tiefen sind sie zusammen gegangen und haben alles gut überstanden.
Als wir uns auf der Hochzeitsmesse in Kremmen kennengelernt haben wussten wir sofort es passt auf Beiden Seiten.
Dienstleister und Brautpaar verstanden sich gut gleich am Anfang wurde schon sehr viel gelacht.
Die Zeremonie wurde vorbereitet und aus der Anfänglich geplanten Hochzeit in einem Schwarezen Kleid wurde es nun doch eine in einem Schneeweißem.
Ja so ist das manches Mal mit den Bräuten wenn sie sich bei der Kleiderauswahl nicht entschieden können. Ist ja auch manches mal sooooo schwer.
Katrin fand ihr Traumkleid ja genau dieses und kein Anderes sollte es sein und Marco präsentierte sich stolz in einem Gehrock mit dazu passendem Stock.
Beide fühlten sich Pudelwohl in ihren Roben.
Die Vor Haupt und Endgesprache waren stets mit viel Lachen verbunden. Dann endlich kam der Tag der Tage heran der 24.08.
Die Trauung war eine Überraschung eine Überraschung für die geladenen Gästen denn die tappten völlig im Dunkeln. Wurden nur zum Geburtstag geladen.
Als die Zeremonie begann vielen Alle aus den Wolken denn damit hatte wohl Niemand gerechnet.
Ja, manches Mal ist es nicht das Brautpaar welches überascht wird sonderen deren Gäste.
Als Marco seine Katrin in die Arme schloss flossen Tränen welch Moment.
Dann ging die Party los und bis spät in die Nacht hinein wurde gefeiert und gesungen …Tschusch Tschu ..Tsch Tschu…Tschuschu…und alle Hande fliegen hoch …was für eine Melodie die mir noch lange als Ohrwurm erhalten bleiben wird.
Alles Gute für Euch Zwei und möge Eure Zukunft so zauberhaft sein wie auch Eure Kennlernstory es war.
Alles Glück der Welt für Euch.
Comments are closed.