top

Der 18.08.2018 Im Gästehaus der Polizei Jennifer & Dennis

Kein Tag wie jeder Andere.
Heute gaben sich hier im Gästehaus der Polizei zwei wundervolle Menschen das JA Wort.
J & D schauten während der Trauung Direkt zu Ihren Gästen wollten dies unbedingt tun ja das war ihr großer Wunsch.
Wollten all die Emotionen Ihrer Engsten sehen. Es wird nicht leicht sprach ich zu ihnen aber dennoch stimmte ich diesem Wunsche zu obwohl ich dies für Mega hart hielt denn meisst bleibt bei Allen kein Auge dabei trocken.
Sie wollten es aber so und so wurde es dann auch so gemacht.
Es war einfach wunderbar und die Beiden bereuten ihren Schritt nicht.
Dann passierte aber noch etwas Witziges denn genau zum richtigen Moment, ein Lächeln zog sich über alle Gesichter, denn Direkt zum JA Wort kam ein Mannschaftswagen mit Blaulicht und Sirene um die Ecke gefahren. Ja so ein Ja Wort muss wohl überlegt sein oder was wollte uns damit wohl gesagt werden und warum nur fuhr der Einsatzwagen auf eigenen Gelände mit der Sirene ?
Wir werden es wohl nie erfahren ( GRINS) aber es passte genauso wie es auch bei den Beiden passt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Liebe und Zufriedenheit in Eurer Ehe und grüsst mir den Eifelturm wenn Ihr ihn mal wieder besucht um dort oben im Restaurant mit korrespondieren Getränken ( ein Insider ) vorzüglich zu speisen und um Euch dann dort oben an Euren ach so zauberhaften Antrag zu erinnern.
Comments are closed.