top

18.08.2018 – Villa Schützenhof – Claudi & Patric

In einer Villa zu heiraten ist schon etwas ganz Besonderes.
Dieses zauberhafte Paar entschied sich für die Villa Schützenhof in Spandau.
Eine Kulisse die ihres Gleichen sucht war hier vorzufinden.
Das Wetter liess uns nicht im Stich die Sonne sie strahlte genauso wie der Bräutigam als ihm seine wundervolle Frau am Arm ihres Vaters in einem glamourösen Hochzeitskleid entgegen schritt.
Was für ein Moment als Papa A. seine Tochter übergab Tränen und Schulter klopfen war angesagt.
Ja, Papa A. hatte nun zwar seine Tochter verloren aber einen Sohn dazu bekommen.
Ein Sprichwort sagt mit Tränen in den Augen ist man Blind trotzem schafften die Beiden es sich den Liebesbrief den sie für den Jeweiligen Anderen geschrieben hatten noch vor dem Ringtausch vorzulesen. Welch Emotionen.
Die Herzen quollen über und die Taschentücher trockneten so manche Tränen.
Claudi & Patric es war so wundervoll. Schön, dass ich Euch durch meine Zeremonie ein Stück begleiten durfte. Danke das Ihr das Vertrauen hattet mir Euer Lebensgeschichte zu erzählem vor Kurzem war ich noch eine Fremde für Euch nun aber weiss ich schon fast mehr als Eure Familie und Eure Freunde von Euch .
Alles Glück der Erde für Euch .

 

Comments are closed.