top

Jenny & Karsten – Falkeninsel – Rangsdorf 30.06.2018

Wenn schwarze Pferde sich geschmeidig bewegen und Eulen lautlos durch die Lüfte schweben. Beladen mit der edlen Fracht die nun zu Jenny & Karsten wird gebracht.
Dann ja dann ist es vollbracht das Ja Wort der ewigen Liebe durch das Wort ist überbracht.
Eine Hochzeit die so aussergewöhnlichen ist ,wie auch das Paar es war welches sie zellebrierte. Angefangen von der Kleiderauswahl bis hin zum Ringboten.
Der Ringbote der besoderen Art schwebte mit riesig ausgebreiteten Schwingen auf die Beiden zu.
Nicht ganz leichte Fracht hatte sie zu tragen denn die Ringe für Jenny & Karsten die die wunderschöne Eule trug waren von schwerem Kaliber.
Glücklicklich nahmen sie die edlen Ringe in Empfang.
Eine mit vielen Emotionen beladene Hochzeit die bis tief in die Nacht hinnein ging ein Ende war nicht in Sicht.
Danke , dass ich Euch mit meiner freien Trauung und der anschliessenden Moderation durch die Nacht ein Stück Eures Lebens begleiten durfte.
Es war ein phänomenaler Tag und eine faszinierende Nacht.

Comments are closed.