top

28.07.2018 – Schloss Kartzow – Janina & Christian

Manches Mal fehlen mir die Worte schnell finde ich sie aber meist wieder um ins schwärmen zu kommen.
Janina & Christian nicht gesucht und doch gefunden und nun für die Ewigkeit verbunden.
Märchen schreibt die Zeit und nun sind Beide für die unendliche Liebe bereit.
Angeritten kam die wunderschöne Braut auf einem Prachtpferd. Zauberhaft war es anzusehen die lange Schleppe schien sich schier über den Pferderücken zu ergiessen. Den Pferden schien dies Alles überhaupt nichts auszumachen. Still relaxt standen sie da und beobachteten Alles. Flatternde Luftballons lachende Menschen und umherrennende Kinder und Hunde. Alles kein Problem.
Seelenruhig liefen sie dann ihrem Ziel entgegen.
Dem Trauungs Pavilion wo die Braut dann abstieg um zu Ihrem zukünftigem Ehemann vom Vater geführt zu werden.
Cicko der Süsse Hund überbrachte die Ringe welch emotionaler Moment.
Nach der Trauung stiegen Braut und Bräutigam glücklich auf ihre Pferde und ritten gemeinsam davon.
So unglaublich wie es klingt so selbstsicher wie es aussah so unwahrscheinlich war es dies zu glauben denn der Bräutigam Christian hat vor kurzem noch Pferde mit einem gewissen respektvollem Abstand betrachtet von Reitbegeisterung nicht die Spur .Nun aber sah es aus, als ob er darauf geboren worden währe und Nichts anderes am Tag tun würde als zu reiten.
Janina und Christian das Traumpaar des Tages gaben sich im Schloss Kartzow da JA Wort der ewigen Liebe.
Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Das Glück sei stets Euer Begleiter denn Beide seit Ihr super Reiter.

Comments are closed.