top

21.07.2018 – Am Orankesee – Maria & Patrick

Der Tag war brütend heiss etwas zu heiss 36 Grad.
Unten jedoch am Oranke See einem meiner Lieblingsfleckchen wehte ein kühles Lüftchen.
Dann kam Maria und lief auf Ihre grosse Liebe Patrick zu.
Tränen flossen und Momente der Rührung waren zu erleben als Patrick seine Maria in die Arme nahm.
Bis spät in die Nacht hinnein wurde dann in der Alten Feuerwache gefeiert.
Die Hochzeitstorte ein Traum aus Kinderschokolade einfach ein umwerfedes Geschmackserlebnis.
Als es Dunkel wurde gab es noch eine phantastische Feuerherzenshow dann, als das Feuer erloschen war , nahm Patrick seine Maria an die Hand und zog sie etwas ins Abseits weg vom Trubel der feiernden Gäste. Nun holte er seinen Brief sein Ehegelöbnis welches er für sie vorbereitet hatte heraus und las es ihr vor .Maria tat dann das Selbe. Beiden versprachen sich nun unter dem schwachen Schein der Strassenlaterne weit ab von lauten Geräuschen ihre Liebe . Ach wie romantisch war das.
So ein Ehegelöbis ist eine unwahrscheinlich tolle Ergänzung zu einer freien Trauung denn eine Freie Trauung ist mehr als nur ein paar Worte eine freie Trauung ist Romantik pur das ist es, wonach sich jeder Mensch sehnt.
Maria & Patrick für Euch alles Gute.
Comments are closed.