Im Restaurant Toro Grosso da schwebte ein Engel zu Erden doch noch konnte Keiner ahnen was schon bald passieren würde.
Als Giuseppe Damals das erste mal seine Rosi sah …..geschah …nix….auch bei Rosi zeigte sich nicht die kleinste Spur von Verliebtheit eher konnte man hier an der Stelle das Gegenteil behaupten denn die Beiden mochten sich auf Anhieb nicht wirklich.
Die Liebe aber lebt und fühlt und sie hat ihre eigenen Regeln und wenn Amor erst einmal Pfeil und Bogen gezückt hat und schiesst, dann ja dann gibt es keine Rettung mehr und so schoss er direkt in die Herzen der Beiden. Eine Liebe endstand die nicht schöner hätte sein können und sie begann zu wachsen und endete nun vor dem Traualtar. Mit über 180 Gästen wurde dann im eigenen Restaurant die freie Trauung zellebriert dann wurde Standesgemäß gefeiert, gelacht und bis tief in die Nacht hinein getanzt und das köstlich dargebotene Essen aus dem Toro Grosso genossen. Bis tief in die Nacht hinnein sah man nur strahlende Gesichter und zum kröhnenden Abschluss gab es noch ein geniales Feuerwerk von Fire Woerks welches wohl so schnell Keiner vergessen wird der mit dabei war es war einfach genial und die dazugehörige extra für das Paar zusammen gestellte Musik war einfach Bühnenreif.

War das eine Feier unvergesslich

Rosi & Giuseppe ….Forever …was auch kommen mag Ihr schafft das gemeinsam Ihr passt in diese Welt.