top

01.07.2018 in Magdeburg – Giuseppe & Rosi

Im Restaurant Toro Grosso da schwebte ein Engel zu Erden.
Als Giuseppe das erste mal seine Rosi sah ,geschah nix. Auch bei Rosi zeigte sich nicht die kleinste Spur von Verliebtheit.
Die Liebe aber lebt die Liebe fühlt die Liebe hat ihre eigenen Regeln und wenn Amor erst einmal Pfeil und Bogen gezückt hat und schiesst dann ja dann gibt es keine Rettung mehr und so schoss er direkt in das Herz der Beiden. und traf. Eine Liebe die nicht schöner hätte sein können begann zu wachsen und endete vor dem Traualtar.
Mit über 180 Gästen wurde gefeiert gelacht getanzt und das köstlich dargebotene Essen aus dem Toro Grosso genossen. Bis tief in die Nacht hinnein sah man nur strahlende Gesichter und zum kröhnenden Abschluss gab es noch ein geniales Feuerwerk von Fire Woerks.

War das eine Feier.

Rosi & Giuseppe

Forever was auch kommen mag Ihr schafft das gemeinsam Ihr passt in diese Welt

Comments are closed.