Die Vorgespräch der Knaller des Nachts um 23 Uhr irgendwo in Wriezen aber was heisst schon Nachts
Die Augen zwar schon auf halb 8 haben die Beiden mich aber schnell wieder munter geredet und so lauschte ich gespannt Ihren Erzählungen.
Die Geschichte der Zwei einfach unglaublich wir haben viel gelacht in dieser Nacht.
Die Chemie zwischen uns stimmte nun konnte es losgehen das große Erlebnis die Hochzeit.
Die Kleiderauswahl war nicht zu toppen oh war das alles eine Aufregung.
Das Meerjungfrauen Kleid sollte und musste es sein so geschah es dann auch es war einfach Liebe auf den ersten Blick bei diesem Kleid ganz genauso war es, als ich meinen Schatz das erste mal sah ich wusste von Anfang an was ich wollte sagte Laure lächelnd Ihn und keinen Anderen und jetzt genau dieses Kleid und kein ANDRES.

Der Tag der Tage die Hochzeit kam heran mal goss es in Strömen dann wieder Sonnenschein es war eine wunderbare Mischung . Einfach der perfekte Tag.