Hoppala der 10.08.2013 war als Datum heiß begehrt. Viola und Messut ja das war ihr Tag und genau dieses Datum sollte und musste es sein. Klar, Sabrina macht einen Spagat und dann passt das schon. Und immer schön locker bleiben dann klappt das auch mit dem Zeitmanagement. Ich war da. Pünktlich um 18 Uhr hatte ich aufgebaut. Na kleine Verzögerungen gibt es ja immer und so kam die Braut um 20 Uhr aber wir hatten ja Zeit viel Zeit an diesem Abend. Die Gäste kamen und der Saal füllte sich. Gefeiert wurde in Kreuzberg in der alten Meldestelle gegenüber der Amerika Gedenk Bibliothek Berlin mit über 200 Gästen oder mehr. Eine Türkisch Deutsche Hochzeit welch Erlebnis. Unterschiedlichste Kulturen an einem Tisch. Messut war sichtlich aufgeregt und dann kam sie endlich seine Viola. Seine Augen glänzten Freude oder Tränen. Wahrscheinlich Beides. In einem traumhaften Kleid betrat sie den Saal und alle Gäste erhoben sich und die Zeremonie konnte beginnen.
Dann wurde gefeiert ohne auf die Uhr zu schauen. Getanzt, gelacht und auch geweint aber das gehört ja schließlich alles dazu zu einer gelungenen Hochzeit die so schnell keiner der Gäste vergessen wird. Die Hochzeit von Viola und Messut die so zauberhaft begann und so traumhaft endete.