Der rote Teppich war bereits ausgerollt die Dekoration stand und die Ringe glitzerten schon auf dem Ringkissen in der Sonne.
Jetzt fehlte nur noch die strahlende Braut Melanie die von ihrem Bräutigam Markus schon heiß erwartet wurde und dann kam sie endlich. Traumhaft anzusehen schritt sie ihrem Zukünftigen entgegen. Die Sonne war uns Allen an diesem Tage zugetan nur vereinzelt zeigten sich ein paar Wolken am Himmel. Die Gäste kamen in Bewegung und mit ihnen auch die Wolken. Gerade fertig mit der Zeremonie und dem Sektempfang öffnete der Himmel sein Pforten und es begann zu regnen. Der liebe Gott weinte denn wieder war ihm ein Engel entwischt. Uns war das Wetter egal denn nun wurde Drinnen weiter gefeiert.
Und hier endet meine Berichtetstattung. Auch die tierischen Gäste hatten an diesem Tag viel Spaß es war einfach wunderschön. Viel Glück Euch Beiden.