Es war mitten in der Nacht ich glaube es war 2 Uhr 30 ich saß mal wieder an meinem PC und schrieb eine neue Geschichte. Da kam über den Chat eine Anfrage von Sven Riegel mit den Worten …ich weiß es noch genau.“Ich brauch Dich am 1.11. hast Du Zeit?“ mh o.k. ruf mich an dann können wir reden…hin und her schreiben ist mir zu anstrengend um diese Zeit. Dies ließ sich Sven nicht 2 x sagen und sofort klingelte mein Telefon. Er erzählte mir von Ayu und Ahmed und ob ich die Geschichte der Beiden schreiben würde.

Ja ich mache es ich bin dabei. Nun wurde ich aktiv und fragte diejenigen mit denen ich immer gerne zusammen arbeite Birgit Peters, Marie von Filmstark, Jürgen Schwarz, Andreas Lemke und alle stimmten sofort zu. Ja wir sind dabei. Ich rief Walter Becher Pressefoto an und fragte ob er darüber schreiben wollte und JA auch er war mit dabei. Dann erfolgte das erste Treffen mit Ayu und Ahmed. Ich kann mich noch genau daran erinnern .Es war warm im Zimmer aber irgendwie war mir dennoch kalt.
Da lag sie. Ayu ein wunderschönes Mädchen mit langen dunklen Haaren mit Augen die Bände sprachen eine junge Frau die eigentlich noch das Leben vor sich hätte sie ist erst 23 Jahre alt. Überall hingen Schläuche ein grausamer Anblick. Da wo bei den meisten jungen Frauen das Leben erst beginnt ist dieses in großer Gefahr. Ich schlucke. Sven, Walter und ich sitzen und lauschen den Erzählungen von Anak Agung Ayu – Finnie – Gamanti Udayana eine wirkliche Prinzessin und Ahmed.
Wie alles begann. Die Beiden lernten sich über das Internet kennen und bald schon war die Liebe groß und es wurde beschlossen zu heiraten. Was allerdings nicht eingeplant war, war diese schreckliche Krankheit der Darmkrebs. Immer und immer wieder gab es einen Lichtblick immer und immer wieder einen Hoffnungsschimmer bis letztendlich doch alle Hoffnung zerbrach die Medizin gab sie auf.

Sven ,Walter und ich kämpften mit den Tränen schon jetzt wusste ich nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen …nervös knautschte ich mein Taschentuch hin und her meine Hände waren feucht meine Augen auch meine Lippen fühlten schon Bissspuren( ist bei mir immer so wenn ich nervös bin). Walter und ich schrieben und schrieben. Dann verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung von den Beiden.

Ich begann zu schreiben. Es war einmal so beginnen Märchen manche sind so wunderschön und manche so grausam. Ich schrieb Nächte durch dann war sie fertig die Geschichte und wir trafen uns damit ich sie vorlesen konnte. Ayu lächelte ab und zu und so wusste ich, dass ich es richtig gemacht hatte. Beide hielten sich an den Händen während ich Ihnen vorlas. Es viel mir schwer aber ich schaffte es. Wir verabschiedeten uns und als sich die Tür hinter mir schloss fühlte ich mich irgendwie so gar nicht mehr wohl.
Es war ein Sonntag und draußen schien die Sonne. Marie von Filmstark -Neoelle Fichtner ließ auch ihre Kontakte spielen und so kam auch noch ein Team von RTL Punkt 12 dazu die die Geschichte der Beiden mit verfolgen würde.

Dann kam der Tag der Tage es war der 31.10.2013 ein Tag den ich nie vergessen werde. Die Gäste kamen der Bräutigam sah schick aus. Dann kam sie und die Gäste schienen den Atem anzuhalten. Wunderschön war sie anzusehen Beide zusammen wie ein Prinzenpaar aus dem Orient.

Auch ich kämpfte mit den Gefühlen wusste aber, dass wenn ich die Kontrolle verliere alles andere auch kollabieren würde und so biss ich einfach wieder auch meine Lippen und fing an. Die Geschichte der Beiden geschrieben vom Leben das seine eigenen Richtlinien hat.

Es waren wunderschöne Momente von Augenblicken und von vor liebe strahlende Augen in die ich bei der Zeremonie die ganze Zeit schauen durfte und das ja das war nur mir möglich denn ich schaute die ganze Zeit in ihre lächelnden Gesichter.
Nach der Zeremonie gab es noch viele Überraschungen für das Paar vom Luftballonstart bis hin zum Feuerwerk und dann gab es die leckere Hochzeitstorte es war einfach nur schön.

Das Buffet bog sich vor Köstlichkeiten und Ahmed hielt seine Rede eine Rede bei der ich am liebsten einfach abgeschaltet hätte denn jetzt kullerten meine Tränen und ich musste mich abwenden nur Herr Andreas Lemke erwischte diesen Moment aber so sind halt Fotografen die sehen fast Alles.

Dann begann der Hochzeitstanz der Beiden. Lächelnd lag sie in seinem Arm und er hielt sie fest so fest das jeder sehen konnte das er sie nie wieder her geben wollte…..aber das Leben geht manches Mal eigene Wege aber es soll auch Wunder geben.
Wunder gibt es immer wieder man muss nur lernen sie zu verstehen.

Alles im Leben soll ja bekanntlich einen Sinn haben …welcher ist es hier…?

Lange noch blieben die Gäste zusammen und auch Ayu hielt durch es war so als wenn sie einen gehörigen Schub Energie getankt hätte. Keiner wollte gehen alle schienen sie festhalten zu wollten. So gegen 23 Uhr ging auch ich dann hinaus in die dunkle Nacht mit Gefühlen die ich nicht beschreiben kann und auch nicht will.

Lange hab ich gewartet um dies hier zu schreiben immer und immer wieder habe ich auf den richtigen Moment gewartet und Heut ja da ist der Tag. Heut ist der 9.11.2014 und ebend habe ich mit Ahmed telefoniert er sagte mir das es Ayu nicht gut geht der Zustand sich drastisch verschlechtert. Sie haben die Hochzeitsreise nicht antreten können und auch das Tropic was der große Wunsch von Ayu war (Sponsor Elektro Krause Thorsten Sauer) konnte bis jetzt nicht besucht werden.

Oft musste ich beim schreiben dieses Textes unterbrechen denn immer wieder brauchte ich ein neues Taschentuch aber da gibt es ja stets ein neues ganz im Gegenteil zu einem Leben. Lebt jeden Tag so intensiv Ihr nur könnt und genießt die Zeit die Ihr zusammen habt das wünsche ich Euch von ganzem Herzen……ich habe sehr gerne Eure Zeremonie begleitet.
Ahmed bitte vergiss das Wasser nicht…..denn WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER.

Eure Sabrina ich drück Euch ganz doll.
Danke an Alle die geholfen haben.