Es war der 3.Oktober 2013 ein denkwürdiger Tag. Ariane und Bodo Beutel haben sich das Ja Wort gegeben. Bodo Beutel Macher der Event Location Postbahnhof am Ostbahnhof und Ariane gaben sich Gestern auf der MS Schildhorn das bedeutendste Wort aller Worte was es nur gibt …das JA Wort.

Die Sonne strahlte das Wetter war perfekt. Na dann fahren wir mal los…die Braut war heimlich an Bord gekommen nun ging es ab die Fahrt ins Glück…als Bodo …sichtlich nervös…seine Ariane zugeführt wurde war das schon ein sehr emotionaler Moment. Da es etwas kühl war hatte sie einen wärmenden Mantel an …und darunter ein Traum in Weiss was aber,…so eingepackt in dem warmen Mantel noch keiner sehen konnte.

Die Zeremonie verlief stürmisch denn Bodo wollte nicht warten bis das Schiff in ruhigere Gewässer kam …nein er wollte das die Zeremonie sofort beginnen würde und das tat sie dann auch .
Ein Lüftchen wehte und alle waren bemüht ihre Sachen bei der Fahrt bei sich zu behalten …dann ein Schrei….bücken runter mit dem Kopf …ups …ich stand ja auch ja auch mit dem Rücken zum Kapitän konnte also nicht sehen was hinter mir passiert…ups gerade noch geschafft…die erste Brücke…..ziemlich niedrig ….das war knapp oh mein Köpfchen …na das brauchen wir doch noch oder ….ha ha und weiter ging die Fahrt. Unterbrochen durch ….meinen Schrei …Bodo halt die Ringe fest …beinahe währen sie mit Ringkissen über Bord geflogen …und so jagte ein Ereignis das Nächste. Dann hielt das Schiff endlich und ohne Wind konnten sich die Zwei dann endlich bei Sonnenschein unter dem Jubel der Gäste das JA Wort geben. Ach war das schön. Unter Deck gab es dann Köstlichkeiten in den schillerndsten Farben…ich war begeistert.

Das hatte was…ehrlich ..ich war mal wieder begeistert …und sagte nur zu den Beiden …das war eine fantastische Hochzeit….Ariane sah mich an und erwiderte …das sagt Du bestimmt jedes Mal …ich gehe kurz in mich …ja da hat sie Recht …denn jedes Mal ist es einmalig …jedes Mal ist es anders schön…jedes Mal war es das Beste …und das stimmt auch denn jede Hochzeit ist EINMALIG so wie die Geschichte der Paare so wie die Paare selbst …und Heute hiess dieses glückliche Paar Ariane und Bodo Beutel….das Schiff hielt und dann ging die Party in der Bar Babett in Mitte weiter …aber das wird hier nicht mehr kommentiert.

Es war jedenfalls eine traumhafte Hochzeit und besser kann ich nun wirklich nicht meine Hochzeitssaison abschliessen …oder doch ?…besser geht ja bekanntlich immer …aber das war schon echt Klasse ich war und bin begeistert. Toll das ich dabei sein konnte.