Alles war sehr kurzfristig. Johanna uns Robert sind sich einig wir wollen heiraten und das nun auch so schnell wie möglich es fehlte nur noch die Person die die Rede führen sollte. Den ersten Kontakt mit den Beiden empfand ich als sehr harmonisch und liebenswert dennoch baten sich die Beiden nach unserem Kennlerngespräch eine Bedenkzeit aus.

Kein Problem denn die Hochzeit war ja erst wenige Tage später! Ich schrieb trotzdem schon einmal mit denn da ich mich gerade in der Hochzeitshochsaison befand war es für mich zeitlich nicht noch einmal möglich die Beiden erneut auf zu suchen um dann Ihre Geschichte zu schreiben. Egal was nun dabei rauskommt ob ja oder nein die Geschichte die wirklich sehr süß war hatte ich nun jedenfalls nun schon einmal im Kasten bezw. auf dem Papier und den Rest den mussten die Beiden dann schon selber entscheiden. Wenige Tage später erfolgte der Anruf. Ja wir wollen Dich das freute mich sehr.

Es war eine wunderschöne Hochzeit mitten im Rathaus Park in Reinickendorf. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und so schritt die wunderschöne Braut Johanna ihrem Robert auf dem roten Teppich entgegen. Am Ende der Zeremonie erfolgte ein Luftballonstart zu ehren des Paares. Luftballons ausgestattet mit kleinen Wunschzettelchen für die Beiden die langsam in den blauen Himmel stiegen um dort bestimmt, sicherlich und ganz gewiss sogar bearbeitet werden würden.

Auf eine glückliche Ehe liebe Johanna und lieber Robert.