Ich schreib dann mal wieder….eigentlich schreibe ich ja fast immer …es war die dollste Hochzeit ..ja weil es ja auch ehrlich so ist..Denn jede Hochzeit ist einmalig und das muss ich immer und immer wieder fesstellen.
Gestern am 25.05.13 haben Ilka und Andreas sich das JA Wort gegeben. Es hat gegossen das war nicht mehr Normal…scheint beim Wettergott im Moment so in Mode zu sein.Ca.120 Gäste waren anwesend …der Bräutigam stand vorne bei mir ….dann aber als seine Ilka kam ließ er seinen Gefühlen freien lauf so das auch ich fast ….ein Problem bekam.
Die Trauung war wunderschön und das Wetter war Allen egal. Dann stieg die Party und die verlief sooo gigantisch das ich gar nicht mehr gehen wollte. Ingo Hawk powerte ohne Ende und lieferte dem begeistertn Puplikum Massen an Show Acts….die Gäste tobten …ich kam mir vor wie bei einem Concert…eigentlich hätten Ilka und Andreas für diese Hochzeit Eintritt nehmen können.
Der Regen begleitete die Party die ganze Nacht aber es störte keinen…das Tanzbein wurde bis tief in die Nacht hinein geschwungen…es war wunderbar.