Als ich die Beiden kennen lernte ..dachte ich nur welch zauberhafte Idee haben sie da .Ganz alleine nur das Braurpaar und ich im Wald ohne Gäste ohne Trauzeugen.O.K. mache ich ….Heute war der Tag der Tage…schon früh wurde Regen angesagt ..ich habe extra nicht meinen Wagen gewaschen denn wenn ich dies tue regnet es meistens…kennt ja fast jeder nicht war ?
Es hat nichts genützt es goss wie aus Eimern. Als wir zusammen losfuhren…ich mit meinem Auto hinterher schaute ich kurz vorher ins Auto von den Beiden..oh wie sah sie aus …so stelle ich mir eine Elfe vor ..haben nur noch die Flügel gefehlt es war jetzt schon ein sehr emotionaler Moment.
Er stolz im Kilt …das war sein Wunsch .Alles passte zusammen und ab ging es …wir fuhren ca.eine Stunde dann stoppten wir und ab ging es mitten in den Wald hinnein.
Ich baute auf ..wir hatten einen Moment erwischt da der Himmel nicht weinte …schnell wurden noch ein paar Bilder gemacht …man konnte ja nie wissen wann es da oben wieder losgehen würde …nichts …alles blieb trocken.
Wir begannen ..und mit uns auch der Himmel er schien gerade zu seine Pforten zu öffnen und überschüttete uns mit Regen als wenn wir den Wunsch hätten noch ein bischen wachsen zu wollen…..es war unglaublich. Wir hielten durch ….ich meine Rede bis zum Schluss und Lena …Lena lachte und lachte …lag es daran das mir das Wasser aus den Haaren lief….die Mascara die Wangen hinunter oder der Regentropfen an meiner Nase ….egal.
Es war traumhaft und als die Beiden sich vor all den Waldbewohnern das JA Wort gaben und ich Bilder machen durfte erschien ein Licht auf den Fotos das wir uns nicht erklären konnten denn es goss in Strömen..von Sonneneinstrahlungen keine Spur…..warscheinlich war es ein Wassertropfen auf meiner Linse oder alle Elfen haben gerade ihre Flügel um die Beiden herum geschlungen und es wirkte in diesem Moment wie Nebel oder ein Schleier …egal was es war es war eine Traumhafte Hochzeit …nur das Brautpaar ,ich und die Waldbewohner…….und vielleicht wirklich das Elfenvolk.
Danke Lena und Stefan für diesen wunderschönen Tag