19.05.2013 die Sonne schien nur so vom Himmel es war ein phantastischer Tag. Unten im Seehaus Liebenberg herrschte schon emsiges Treiben… Stühle und Tische… Stuhlhussen und Blumen wurden hin und her getragen… der Bootssteg, wo die Trauung statt fand lag etwas weiter Unten und so musste alles den Berg hinunter getragen werden…. oh ich hatte einen Muskelkater …. Traumhaft die Gäste setzten sich und die Musik erklang …dann kam das Paar Katrin und Dirk ….sie feierten Heute ihren 25 Jährigen Hochzeitstag….ich sagte noch vorher zu den Gästen ….bitte nicht weinen da ich sonst sein könnte das ich …….. da war es aber schon zu spät. Es wurden viele Taschentücher gebraucht ….. Es war ein tolles Fest was es an diesem Tage zu feiern gab…. schön das ich dabei sein durfte.
Ich Danke auch der perfekten Organisation von Claudia Seibt(Traumhochzeit) immer wieder gerne. Und meiner Traumhaften musikalischen Begleitung von Jürgen Schwarz (Saxophone)